Spargel - nicht nur gesund, sondern auch lecker!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Spargel. Egal ob als Suppe, im sommerlichen Salat mit Erdbeeren oder als "Spargeltorte". Hört sich vielleicht komisch an, aber schmeckt vorzüglich:-)


eGAL oB IN EINER bACK- ODER AUFLAUFFORM ODER IN EINER bRATREINE AUS eMAILLE - HAUPTSACHE BACKOFENFEST!



Der grüne Spargel enthält im Gegensatz zum weißen Spargel auch noch Vitamin A, das für gesunde Haut und gutes Sehen wichtig ist und man muss nicht so viel abschälen!

Eine win-win-Situation sozusogen:-)





Und hier zeig ich euch noch ein Bild meiner "Spargeltorte" nach dem Backen... Könnt ihr es schon riechen? Dank der schnitt- und kratzfesten Auflaufform kann man wirklich alles vom Rand abschaben, damit aber auch gar nix zurückbleibt und ihr auch den kleinsten Käserest noch genießen könnt!


Dann sucht doch gleich mal euer liebstes Spargelrezept raus und los geht´s!


Guten Appetit und lasst es euch schmecken!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen