top of page

So schnell ist keine heiss - tricion resist von Berndes

Die große Hitze macht grad Pause und dann haben wir auch wieder mal Lust auf Kochen und Bruzzeln! Wer gerne knusprige Kartoffeln, scharf angebratenes Fleisch oder auch Gemüse mit Röstaromen mag, der sollte unbedingt die Tricion Resist von Berndes ausprobieren! Perfekte Hitzeverteilung, extrem strapazierfähiges Material und für jede Herdart geeignet. Der einzigartige 3-Schicht-Aufbau aus Edelstahl, Aluminium und Edelstahl sorgt dafür, dass sich die Pfanne extrem schnell aufheizt und sich die Wärme gleichmäßig verteilt. Und so sieht sie aus:



Easy-oil-flow-system


...so heißt die ideale Verteilung des Öls auf dem Pfannenboden. Damit gelingt das Spiegelei, das sonst gerne mal ein bisschen festklebt, ebenso wie das panierte Schnitzel. Besonders an diesen Pfannen ist die Antihaftversiegelung mit eigens entwickeltem 3D-Edelstahl-Schutzgitter, das selbst bei der Verwendung von Küchenhelfern aus Edelstahl keine Kratzspuren aufweist.



8 Jahre garantie -

was will man mehr?




HIER NOCHMAL IN NAHAUFNAHME - 3d-edelstahl-schutzgitter





Und glaubt mir, die Pfanne liegt echt gut in der Hand - und ich hab wirklich schon viele Pfannen in der Hand gehabt! Ein weiterer Vorteil ist, dass die Pfanne bedenkenlos in die Spülmaschine darf, denn das darf nicht automatisch jede beschichtete Pfanne.


Kommt vorbei und schaut euch die Tricion Resist von Berndes doch mal an und aktuell sind die Pfannen sogar in der Aktion - schnell sein lohnt sich also!


Auf die pfanne - fertig - los!





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#brotliebe

Kommentarer


bottom of page