top of page

Für jede Lebenslage die passende Bürste

Kennt ihr eigentlich die Firma Kochblume? Die Erfolgsgeschichte begann mit dem ersten Silikonpinsel, welcher über einen Edelstahlgriff verfügte. Daraufhin folgte die weltbekannte und auch der Namensgeber: die Kochblume©. Der erste funktionierende Überkochschutz, welcher sich bereits über 4 Millionen Mal weltweit verkauft hat. Und so sieht die Kochblume aus:



Natürlich gibt es Überkochschutz in verschiedenen Farben und Grössen




Aber jetzt mal zu den vielen verschiedenen Bürsten von Kochblume: Der Silikonkopf der Flaschenbürste verfügt über eine flexible Spitze und ist vollständig abnehmbar.

Außerdem passt sie sich durch den ebenfalls flexiblen Aufbau nahezu in jeder Form an – ganz egal, ob Vasen, Trinkflaschen, Karaffen oder Gläser. Und das absolute Highlight für mich: Sie darf in die Spülmaschine! Und auch hier gibt es natürlich viele verschiedene Farbe - von knallig bis neutral, alles dabei!:-)





Und was mach ich bei ganz kleinen winzigen Öffnungen?


Tadaaaa: Dafür gibt´s das 2er Set der kleinen Reinigungsbürsten - die passen in jeden Glas- oder Edelstahlstrohhalm, für die kleinen Schläuche bei eurer Kaffeemaschine oder auch für den Abfluß - und danach einfach in die Spülmaschine! Im Set sind zwei verschiedene Größen enthalten.




Damit macht das Putzen auch (fast) spass - zumindest mehr als sonst!:-)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page