Der Horl-Rollschleifer

Sie sind auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk? Wir hätten da ein richtig cooles Teil: die HORL®Rollschleifer erobern die Küchen dieser Welt – denn sie ermöglichen das einfache Schärfen von Messern ohne Vorkenntnisse. Für mich persönlich war das Messerschleifen immer eine Aufgabe für unseren japanischen Messerschmied, Herrn Noriaki, der zwei Mal im Jahr bei uns im Laden ist. Doch dank dem Horl Messerschleifer kann ich das ab sofort auch ganz alleine! Selbst ist die Frau!:-)

einfach in der handhabung und macht ihre messer wieder richtig scharf!!!




macht sich sehr gut unter dem Christbaum!


Dank der magnetischen Schleiflehre wird das Messer im richtigen

Winkel fixiert, während die Diamant-Schleifscheibe sanft an der Schneide entlang gleitet. Die

ideale Balance zwischen Stabilität und Präzision für eine leistungsstarke Schärfe im Alltag!




Das ideale Geschenk für alle, die leidenschaftlich gerne kochen. Ganz nebenbei hat der Gebrauch des Rollschleifers eine beruhigende Wirkung und das kann im Vorweihnachtsstress ja nur von Vorteil sein!


Kommen Sie gerne bei uns im Laden vorbei und probieren es selbst aus!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen