top of page

ASA Poké Bowls

Alles ändert sich - und so ist es auch bei den Geschirrserien: Früher war es normal eine Suppenterrine und/oder Kaffeekanne passend zum Speise- oder Kaffeeservice zu haben, das ist heute definitv nicht mehr so. Bei den meisten Serien gibt es diese Artikel ja sowieso nicht mehr und die Nachfrage ist auch minimal geworden. Heute wird sehr viel klein geschnibbelt, im Wok gekocht oder - wie in den Poké Bowls üblich - in Schichten angerichtet:

Ob mit Fleisch oder Fisch, vegetarisch, vegan oder auch mal süß – die Poké Bowls von ASA haben genau die richtige Größe für den gleichnamigen Foodtrend. Etwas größer als Müslischalen und so viel vielseitiger. Neben der Funktionalität begeistert diese Serie mit ihrer Einzigartigkeit und Authentizität, denn die Poké Bowls werden in Handarbeit mit Leidenschaft von Könnern in Portugal gefertigt. Eine Effektglasur, die bei jedem Brand anders reagiert, fühlbare und sichtbare Drehrinnen sowie die nicht ganz perfekten Rundungen sorgen für ein ausgeprägt handwerkliches Erscheinungsbild.

Bunte Bowls für bunte Kreationen deiner Wahl


Die verschiedenen Farben harmonieren wunderbar miteinander und es darf bunt duchgemixt werden, sowohl in der Schüssel, als auch bei den Dekoren. Meine Lieblingsfarbe ist "curacao" (Bild oben), aber das kann sich in 2 Wochen auch wieder ändern!:-)



Der aus Hawaii stammende Foodtrend Poké erobert die kulinarische Welt




Eine coole Ergänzung zu den "normalen" Schalen sind die Salatschüsseln mit 25cm Durchmesser, die Mini-Bowls für Gewürze, Saucen etc. und ganz neu die Fusion Plates oder Universalteller, wie ich sie gerne nenne. Für ein Schnitzel oder Pizza natürlich etwas klein, aber für Kuchen, zum Brunch oder viele viele andere Gerichte genau richtig.






Wie findet ihr unsere Poké Bowl Variante für Obst? Kann sich auch sehen lassen - finde ich zumindest!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#brotliebe

Comments


bottom of page