top of page

Ab in die Ferien


Wie die Zeit vergeht - ab Freitag starten auch bei uns in Bayern die Sommerferien und die Vorfreude ist groß! Am Besten erst Mal drauf anstoßen mit einem fruchtig-leckerem Kaltgetränk. So ist der Einstieg doch schon mal geglückt.:-)




Und was steht dann auf dem Plan? Vielleicht ein Tag am See bei uns im schönen Bayern oder im nahegelegenen Österreich? Ein toller Begleiter wäre auf alle Fälle die XXL-Tasche von Rex London, die es in vielen witzigen Designs gibt und in der wirklich alles Platz hat, das zu einem perfekten Badetag gehört. Die Taschen sind aus recyelten Wasserflaschen hergestellt und für 8,95 € ein echtes Schnäppchen.




Und eure getränke packt ihr am besten in eine isolierflasche von flsk- da bleibt alles schön kalt!







Oder schwingt ihr euch auf´s Rad und lasst euch den Fahrtwind um die Nase wehen? Auch eine gute Idee - praktisch hierfür sind die Thermos Ultralight Flaschen, die mit einer Hand zu "bedienen" sind und natürlich auch kalt bzw. heiß halten.






Egal wo ihr die ferien verbringt, geniesst die zeit und lasst es euch gut gehen!





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page