no image
Sommerschorle mit Rosé Tonic

Zeit für eine Feierabendhalbe! Naja, für uns Mädels sollte es da schon etwas eleganter sein... Aber immer Aperol Spritz?! Unser Rezept hat DIE Lösung: SOMMERSCHORLE MIT ROSÉ TONIC

Für einmal anstoßen brauchen Sie: 150ml Rosé Wein, 120ml Tonic Water, 1 Limette, 1-2 Minzblätter, Crushed Ice


So simpel und doch so lecker: Die Minzblätter in ein Glas geben (stilgerecht in ein Weinglas oder ganz cool in ein Weckglas).
Die Limette achteln und die Hälfte der Stücke leicht über dem Glas ausdrücken. Dann komplett in das Glas geben. Nun mit Rosé und Tonic Water auffüllen und zum Schluss das Crushed Ice dazu geben

Cheers, Ihr Tavola Team!

(Rezept nach: www.puppenzimmer.com)

Schlagworte:

  • Rezept
  • Sommerschorle
  • Rosé Tonic
  • Feierabend
Beitrags Kommentare